Unsere Website ist nur durch die Werbung, die wir schalten, möglich!
Bitte helfe uns und schalte deinen Adblock aus.

RDYUP League Season 4 gestartet!

RDYUP
Die vierte Season von RDYUP startete heute mit den ersten Spieltagen!

Lange mussten wir warten, nun startet endlich die vierte Season der RDYUP Amateur League. In der letzen Season scheiterte TPG gegen Galatics im Halbfinale. Im Spiel um Platz drei schaffte man es dann gegen Double-U zu gewinnen und das Turnier mit dem 3. Platz zu beenden.

Galatics gewann dann das Turnier, als sie Serval im großen Finale mit 2:0 besiegten. Beide Teams haben sich nicht für Season vier angemeldet, wodurch TPG die chance hat, dieses mal als Sieger hervorzugehen. Außerdem sind TwoPictures Gaming, Team Exile und Old Dream Esport die einziegen Teams, die in der letzten Season die Playoffs erreichten.

 

 

Die neue Season bringt natürlich auch Veränderungen mit sich. Eine der großen Neuerungen ist die Anzahl der Teams. In der letzten Season war es nur 16 Teams möglich, sich für das Turnier anzumelden. Diese Season konnten sich 32 Teams anmelden. Am Ende haben sich 29 Teams für das Turnier registriert.

Diese 29 Teams wurden auf vier Gruppen aufgeteilt: 

 Group A   Group B  Group C   Group D 
 Accusata Scusata  OAKUM Esports  Arae eSports  Império D'Elite
 TwoPictures Gaming  Afallon eSports  NPlay eSport  KUUSAMO.gg
 Quixote  XINITY  LvLUp eSport  GREED Esports
 Flare eSports  formaNERVOSA  50AAGS  Osterity
 familia  Midpoint.GG  PodSquad  Enforcers eSports
 Malicious eSports  blastOff  Frozen Wolves eSports  The Goofy Goobers
 Rajans Raptor Squad  Panthers.Stars  M1G  OldDream Esports
   TeamExile    

In Gruppe A wird TPG nicht nur auf Teams treffen, gegen die man noch nie zuvor gespielt hat, sondern unteranderem auch gegen pakesZ's Team Malicious eSports. Der ehemalige Coach vom damaligen Academy Team hat ein neues Zuhause gefunden und spielt zusammen mit Bräken und nonsense, welche man vom damaligen Team Plasnite LineUp kennt.

Quixote ist, wenn man nur auf den Teamnamen schaut, keiner der Teams, die TPG kennt, allerdings sind zwei der Spieler von Quixote bekannt. Edgy und Troak, welche vorher für Flying Raccoons spielten, scheinen ein neues Team gefunden zu haben. Mit Flying Raccoons schafften sie es nur einmal von vier spielen gegen TPG zu gewinnen.

Das erste Spiel für TwoPictures Gaming wird direkt gegen pakesZ's Team Malicious eSports sein. Am Dienstag um 20:30 Uhr könnt ihr das Spiel Live auf www.twopictures.eu sehen.