Unsere Website ist nur durch die Werbung, die wir schalten, möglich!
Bitte helfe uns und schalte deinen Adblock aus.

Zwei neue Spieler

TPGDenGerBanner

Nach gut einem Monat ist nun bekannt, wer die Lücken im TwoPictures Gaming LineUp füllen wird.

Chaos und eL1 hinterließen eine große Lücke in TwoPictures Gaming. Slash, Neusaap, DragonEye und Coach Tome mussten sich nach zwei neuen Spielern umsehen. Auch wenn eL1 weiterhin als Stand-In zur verfügung stünde, ist das nicht die Dauerlösung für das LineUp rund um Slash.

Nun, am 1. Juni 2019 ist endlich bekannt, wer die Plätze füllt:

 

 

Wir dürfen T1TAN und twin offiziell hier bei TwoPictures Gaming begrüßen.

Beide werden in ESEA Open direkt einspringen und versuchen zu retten, was noch zu retten ist. T1TAN spielte schon die letzten Spiele in ESEA mit und war schon seit knapp zwei Wochen fester Spieler im Team. twin erfuhr sein Glück erste gestern, dass er offiziell bei TPG spielen wird.

Wir wünschen sowohl T1TAN als auch twin viel glück im Team und erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit!